Friday, March 30, 2012

Chansons & Schlager der 30er Jahre - Lena Romanoff

Chansons & Schlager der 30er Jahre - Lena Romanoff


Track strip

Ich wollt' ich wr ein Huhn
Warum soll eine Frau kein Verhltnis haben
Unter den Pinien von Argentinien
Mein Bruder macht im Tonfilm die Gerusche
Was macht der Maier am Himalaya
Was kann der Siegesmund dafr?
Jonny, wenn du Geburtstag hast
Nur nicht aus Liebe weinen
Irgendwo auf der Welt
Der Wind hat mir ein Lied erzhlt
Bel Ami
Ich receptacle von Kopf bis Fu auf Liebe eingestellt
Kann denn Liebe Snde sein
Mein kleiner grner Kaktus
Ja, in such a manner bin ich
Chansons & Schlager der 30er Jahre
Chansons & Schlager der 30er Jahre
Der schnste Tag - Single
Der Schnste Tag
Der Schnste Tag
Der Schnste Tag
Der Schnste Tag
Der Schnste Tag
Der Schnste Tag
Der Schnste Tag

No comments:

Post a Comment